Landtags Lüttje – Krippe der Marktkirche

Wir sind die Krippe der Marktkirche im Hause des Landtags gegenüber der Marktkirche, in der bis zu 30 Kindern zwischen 12 Monaten und 3 Jahren betreut werden können. Bei der Eingewöhnung der Kleinen schauen in allererster Linie auf das Kind, denn uns ist es wichtig, dass die Kinder Vertrauen zu uns aufbauen können und sich wohl fühlen. Wir sind:

LandtagsLüttje_Team_Stand November 2019_Fotocredit Art Walsrode_für website

Der Start war für uns alle sehr aufregend. Das Team hatte sich schon im Vorfeld kennengelernt und in enger Zusammenarbeit mit dem Kirchenvorstand die Vorbereitungen für die Kinder und Eltern getroffen. Wir haben dieses schöne, neu gestaltete Haus mit Möbeln, Spielzeug und unseren Ideen gefüllt. Wenn der „normale“ Alltag beginnt, freuen wir uns schon darauf, uns zusammen mit den Kindern auf den Weg zu machen.



Losung
des Tages




Marktkirchennewsletter

Kirchenmusiknewsletter

Spenden

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Sonntag, 26.01.2020, 10:00 Uhr
Gedenktag zur Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz: Gedenktag zur Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz
Predigt Landesbischof Ralf Meister


Christlich-Jüdisches Gespräch 2020
„Nächstes Jahr in Jerusalem…“ – Perspektiven aus der jüdischen Tradition
Mittwoch, 22.01.2020, 18:00 - 19:30 Uhr

Christlich-Jüdisches Gespräch 2020
Eine nächtliche Reise nach Jerusalem - Perspektiven aus der islamischen Tradition
Mittwoch, 29.01.2020, 18:00 - 19:30 Uhr

Orgelkonzert
Theo Jellema (Leeuwarden)
Samstag, 01.02.2020, 18:00 Uhr

Christlich-Jüdisches Gespräch 2020
Nach Jerusalem Pilgern – Gestern und heute
Mittwoch, 05.02.2020, 19:30 Uhr

Orgelkonzert
Erwin Wiersinga (Groningen)
Samstag, 08.02.2020, 18:00 Uhr